Eine kleine Stoff-Rakete für einen kleinen Mann :)

Meine kleine Tochter ist zu ihrer ersten Geburtstagsparty bei ihrem kleinen Kindergartenfreund eingeladen. Ein Gemeinschaftsgeschenk wird organisiert aber mitbringen will die Kleine schon auch etwas.

Da bietet sich etwas kleines zum Kuscheln an. Stofftiere gibt es ja genug aber für Jungs kann man sich ja auch mal was Originelleres überlegen. Also die beliebten Linkpartys durchgeschaut und unter den kostenlosen Schnittmustern wurde ich dann fündig.

Der Kleine Freund hat neulich meiner Tochter ein Bild mit Rakete geschenkt. Weltall ist ja in dem Alter ein großes Thema. Also habe ich über zocha-näht die Anleitung von thelongthread für eine Kuschel-Rakete ausgesucht.

Bunte Stoffe ausgewählt und drauf los genäht.

k-Rakete8

k-Rakete9

k-Rakete3

k-Rakete5

k-Rakete4

Ich hoffe der kleine Mann freut sich darüber, meine Tochter ist jedenfalls glücklich ihrem Freund diese Rakete mitbringen zu können.

Die kleine Rakete darf wieder zurück zu den kostenlosen Schnittmustern von nähfrosch, zu crealopee, Sewing SaSu, Made4Boys und natürlich zum Kiddikram.

Alles Liebe

Juchulia

2 Gedanken zu “Eine kleine Stoff-Rakete für einen kleinen Mann :)

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.