DIY Adventskranz auf unsere Art.

Neben Adventskalender und Plätzchen gehört zum ersten Advent natürlich auch ein Adventkranz. Die fertigen zu kaufen gefallen uns nicht und deshalb wird auch der selbst gemacht.

Die Kinder helfen auch hier brav mit, damit wird er noch individueller und „wild“. Das ist ein gutes Gegengewicht zu Mamas Perfektionismus. Muss nicht immer alles wie aus der „schöner Wohnen“ ausschaun, oder?

Adventskranz1Adventskranz4Adventskranz6 detail2   detail  Adventskranz2

Das ist unser schöner wilder Adventskranz, der jetzt gleich zum Creadienstag darf, zur X-Mas Linkparty von Herzblut und zum Weihnachtszauber. Außerdem noch zur Adventskranzblogparade von Kebo.

Liebe Grüße

Juchulia

5 Gedanken zu “DIY Adventskranz auf unsere Art.

  1. Würde mich freuen, wenn Du Deinen bzw. Euren schönen Adventskranz bei meiner Adventskranzsammlung verlinken würdest, schau mal rein, wenn Du magst 🙂
    Liebe Adventsgrüße,
    Kebo

    Gefällt 1 Person

  2. Also „schöner Wohnen“ würden diesen hübschen Adventskranz sofort zeigen! Der ist wirklich toll geworden. Ich mache meinen auch immer selbst. Das hab ich so von meiner Mama gelernt. Kaufen kann jeder.

    Schöne Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.