Eisiges zum Makro Montag

Eisige Bilder zum Makro Montag von glasklar & kunterbunt. Mit den Kids haben wir Wasser mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und auf das Fensterbrett gestellt. Die geforenen Formen habe ich gleich mal festgehalten.

MM#4MM#5MM#2 MM#3

Vielleicht ist das dieses Jahr ja der bildliche Abschied  von der kurzen Eiseskälte, bei uns taut es schon wieder mächtig.

Liebe Grüße

Juchulia

26 Gedanken zu “Eisiges zum Makro Montag

  1. Sehr coole Idee! Die Bilder sehen phaszinierend aus!
    Was ich mich frage: baut das Eis die Farbe mit in seine Kristallstruktur ein oder wird die Farbe auf diese Weise eher wieder vom Wasser getrennt?

    LG anna

    Gefällt 1 Person

  2. Wow…mir gefallen deine Aufnahmen richtig gut! Tolle Idee!
    Mit was für einer Kamera hast du die fotografiert?
    (bin aktuell auf der Suche nach einer Kamera, mit der ich tolle Makroaufnahmen machen kann)

    Viele liebe Grüße
    Ewa

    Like

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.