März Block zum 6 Köpfe BOM

Verena von einfach bunt stellt uns im März den Broken Dishes Block vor. Wieder eine Herausforderung für punktgenaues Nähen der Ecken. Der Block besteht aus 16 Half-Square-Triangles und diesmal war ich wieder richtig froh über meine rotierende Schneidematte ;).

6 Köpfe BOM März 1

Manche Spitzen treffen schon sehr genau aufeinander. Bei anderen darf man nicht so genau hinschauen.

6 Köpfe BOM März 5

Warum der Block Broken Dishes heißt wird schnell klar, so viele kleine Teile.

6 Köpfe BOM März 2

Bald ist ja schon wieder April und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

6 Köpfe BOM März 3

Was aus den Blöcken werden soll habe ich auch schon im Kopf, eine neue Nähecke ist am Entstehen und da wird dieser Quilt die Wand verschönern.

So darf der Block heute noch zu RUMS und natürlich zur Linkparty bei einfach bunt.

Sonnige Grüße

Juchulia

2 Gedanken zu “März Block zum 6 Köpfe BOM

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s