Eisiges zum Makro Montag

Eisige Bilder zum Makro Montag von glasklar & kunterbunt. Mit den Kids haben wir Wasser mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und auf das Fensterbrett gestellt. Die geforenen Formen habe ich gleich mal festgehalten.

MM#4MM#5MM#2 MM#3

Vielleicht ist das dieses Jahr ja der bildliche Abschied  von der kurzen Eiseskälte, bei uns taut es schon wieder mächtig.

Liebe Grüße

Juchulia

26 Gedanken zu “Eisiges zum Makro Montag

  1. Wow…mir gefallen deine Aufnahmen richtig gut! Tolle Idee!
    Mit was für einer Kamera hast du die fotografiert?
    (bin aktuell auf der Suche nach einer Kamera, mit der ich tolle Makroaufnahmen machen kann)

    Viele liebe Grüße
    Ewa

    Gefällt mir

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s