Livy Tasche zweite Version zum Verschenken

Und schon wieder habe ich eine Livy nach dem Ebook von LunaJu genäht. Die erste war ja für mich, diese wird ein Weihnachtsgeschenk werden.

Als Vorderstoff habe ich diesen schönen Feincord von Königreich der Stoffe verwendet.

Livy2

Der Außenstoff der Tasche ist ebenfalls ein schöner Cordstoff von Stenzo. Auch den Knopf habe ich in diesem Stoff bezogen.

Livy5 

Ich habe hier wieder mit schwarzem Paspelband gearbeitet, der Kontrast gefällt mir gut. Der Innenstoff ist grün-weiß mit feinem Zickzack-Muster.

Livy4

Zusätzlich zu den Gurtringen habe ich wieder die Karabinerhaken an das Gurtband aus Baumwolle, gemacht, das verhindert das Verdrehen und mir gefällt es außerdem.

Livy3

Auf die Ösen und die Bänder habe ich dieses mal verzichtet, ich dachte schnörkellos passt besser zur Beschenkten. Ich bin mir aber noch nicht sicher, vielleicht werde ich sie nachträglich doch noch einschlagen.

Die Tasche darf heute zum creadienstag zu TT – Taschen und Täschchen, zum Freutag  und zur neuen Linkparty von Mara Zeitspieler, Cord, Cord, Cord.

Liebe Grüße

Juchulia

12 Gedanken zu “Livy Tasche zweite Version zum Verschenken

    • Danke! Der Schnitt war wirklich nicht so schwer, meine erste richtige Tasche und es hat auf Anhieb geklappt. Nur die Paspeln fand ich nicht so einfach, kann man aber auch weglassen. Ein zweiter Versuch lohnt sich 🙂

      LG Juliane

      Gefällt mir

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s