Das perfekte Sommerkleid: Racerback Dress

Nächste Woche geht es ab in den Urlaub. Natürlich diesmal mit selbstgenähten Sommerkleidern für die Mädels. Der perfekte Schnitt dafür: The Racerback Dress, ein Freebook von Hey June. Der Clou dabei sind der Rückenausschnitt und die Raffungen.

Racer Back Dress #1

Der Stoff kommt wieder einmal von Königreich der Stoffe, Ringeljersey mag ich besonders und auch meinen Kindern gefällt es sehr gut.

Racer Back Dress #2

Racer Back Dress #3

Racer Back Dress #4

Beim Fotografieren war das Wetter leider nicht so toll, ich denke, dass das Kleid uns am Strand gute Dienste leisten wird. Die Trägerin will  es sowieso schon gar nicht mehr ausziehen 🙂

Wie laufen eure Sommervorbereitungen?

Mehr von meinen demnächst.

Liebe Grüße

Juchulia

PS: Die Kleider dürfen heute natürlich zum Creadienstag,zu Kiddikram, zu Meitlisache und zu den kostenlosen Schnittmustern.

3 Gedanken zu “Das perfekte Sommerkleid: Racerback Dress

  1. Hallo! Das ist aber ein tolles Kleidchen! Ich bin sofort deinen Spuren gefolgt und habe es immerhin schon downgeloaded. Nun kann das lange Wochenende kommen! Danke für deinen Tipp und die schönen Bilder!
    LG deine Atti

    Gefällt 1 Person

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s