Kuschelige Hoodie Rockers für die kalten Tage :)

Anscheinend kommt der Winter ja doch noch um die Ecke 🙂 Eine gute Gelegenheit die Kinder wieder zu benähen. Meine Große liebt ja Kapuzenpullis also habe ich mir für den kostenlosen Hoodie Rocker Schnitt von Mamahoch2 entschieden.

Die Große hat ja zur Zeit eine ausgeprägte Blauphase also habe ich den Hoodie aus angerauhten Sweat in blau und einem tollen hellblauen Sweat von Swafing, Estrella  mit Sternenmuster gemacht.

Hoodie Rocker #5

Hoodie Rocker #2

Hoodie Rocker #3

Das Innere der Kaputze habe ich mit der kuscheligen angerauhten Seite des blauen Sweats auf rechts gefüttert.

Hoodie Rocker #1

Die Kleine hat einen süßen Pinguin-Sweat als Motivstoff bekommen: Pretty Penguin in grün. Die Ärmel wurden hellgrün und als Kontrast habe ich rote Bündchen gewählt.

Hoodie Rocker #6

Hoodie Rocker #8

Hoodie Rocker #7

Hoodie Rocker #9

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, auf den werde ich sicher noch öfter zurückgreifen. Die Hoodies dürfen zum creadienstag, zu den kostenlosen Schnittmustern von Nähfrosch, zu Meitlisache und Kiddikram.

Einen Guten Rutsch!

Juchulia

Ein Gedanke zu “Kuschelige Hoodie Rockers für die kalten Tage :)

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s