RUMS Kuschelschal – passend zur Mütze.

Letzte Woche habe ich mir eine Kuschelmütze für die kalten Tage genäht, heute kam der dazu passende Kuschel-Schal an die Reihe.

Diesmal habe ich das Video-Tutorial von Pattydoo genutzt, in dem sie das Nähen eines Loop-Schals sehr anschaulich zeigt.

Damit Mütze und Schal perfekt zusammenpassen, habe ich wieder die gleichen Stoffe genommen, den Streifenjersey und den Polar Fleece.

k-IMG_4989

k-IMG_4986

k-IMG_5004

k-IMG_5022

Dieser Winter sollte definitiv kälter werden als der letzte, da habe ich kaum einen Schal gebraucht. Vielleich zu Weihnachten ein bischen Schnee, mit der genähten Kombi, bin ich perfekt ausgestattet.

Der Loop darf natürlich auch auf Partys – vor allem Linkpartys 🙂 also schicke ich ihn zu Rund ums Weib zum RUMStag, zu den kostenlosen Schnittmustern von nähfrosch, zu lieblingsstück4me, zum Freutag, zu SaSu und zu meertjes Linkyourstuff.

Liebe Grüße

Juchulia

PS: Nur zur Info, meine erste „richtige“ Tasche ist in Vorbereitung, nachdem ich das Glück hatte bei himbeerkamel eine kostenlose Livy-Anleitung von LunaJu zu gewinnen 🙂 🙂 🙂 . Leider muss ich noch ein bischen Geduld haben, da mir noch ein Teil des Materials fehlt. Aber dann… seid gespannt 🙂

2 Gedanken zu “RUMS Kuschelschal – passend zur Mütze.

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s