RUMS – Eine Mütze für mich :)

Nachdem ich die Mütze von Hamburger Liebe schon für unser Geschenk mit Herz genäht habe, wollte ich für mich auch so eine Mütze. Und diesmal habe ich meine Bedürfnisse vorgezogen, damit ich die Mütze heute zum Rumstag von Rund ums Weib.

Die Mützen für die armen frierenden Töchter stelle ich euch dann ein anderes Mal vor.

Als Außenstoff habe ich einen lila gestreiften Jersey von Königreich der Stoffe genommen.

M7

Innen kam wieder das Polar Fleece zum Einsatz.

M8

Der Schnitt von Hamburger Liebe ist wirklich sehr einfach, das Nähen geht ruckzuck und fertig ist die warme Mütze für die kalten Tage.

M4

M5

M2

Jetzt kann der Winter kommen 🙂

Liebe Grüße

Juchulia

PS: Ist ja auch ein kostenloses Schnittmuster, deshalb ab zur Linkparty von nähfrosch, zu crealopee, linkyourstuff von meertje, zu lieblingsstück4me und zum Freutag, weil ich mich so darüber freue!

4 Gedanken zu “RUMS – Eine Mütze für mich :)

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s