Ein neuer Wee Wander Quilt entsteht – Das Layout

Endlich komme ich dazu für meine große Tochter einen eigenen Quilt mit den schönen Wee Wander Stoffen zu machen. Sie hatte den schon öfter angemahnt und jetzt ist ein guter Zeitpunkt, auch wenn er zum Geburtstag nicht mehr fertig werden wird.

Das Layout habe ich mir wieder selbst überlegt, als Inspiration diente ein Quilt von Canadian Abroad.Unbenannt

Der Zuschnitt war etwas aufwändig und ich musste ein bisschen rechnen. Hier das Layout ohne die Zwischenstreifen. Die werde ich erst beim Zusammennähen hinzufügen.

Wee Wander Quilt Layout #2

Wee Wander Quilt Layout

Wee Wander Quilt Layout #3

Ich bin schon gespannt wie er fertig aussehen wird.

Liebe Grüße

Juchulia

PS: Heute darf das WIP zum Creadienstag 

3 Gedanken zu “Ein neuer Wee Wander Quilt entsteht – Das Layout

  1. Der Quilt sieht einfach nur wunderschön aus. Ich habe mir kürzlich auch einen einzelnen Stoff aus dieser Kollektion bestellt und bin wie verzaubert.

    Liebe Grüße, Jenny

    Gefällt mir

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s