RUMS: GO´nJO für mich

Schon länger fallen mir immer wieder diese schönen Täschchen ins Auge. Jetzt ist es Zeit für meine eigene GO´nJO, das Schnittmuster ist von mipamias. Es ist ein besonders tolles Projekt zur Resteverwertung. Außerdem ist das mein nächster Januar-Beitrag zum Taschen-Sew-Along 2016. denn mit meiner GO´nJO gehe ich hoffentlich gut organisiert ins neue Jahr 🙂

GO´nJO#4

Ich habe die Reste von meiner Laptop-Tasche verarbeitet, für Klappe und Rückseite habe ich wieder den Cloud9 Stoff Vines Gray aus der Serie Yoyogi Park von der Eulenmeisterei und unten Feincord von Stenzo in aqua verwendet.

GO´nJO#9

Der Innenstoff ist ein türkiser Baumwollstoff und die Zwischentasche ist ein rotgepunkteter Stoff von Stenzo den ich bei Königreich der Stoffe gekauft habe.

GO´nJO#11

Als Kontrast habe ich mich für eine schwarze Paspel und einen schwarzen Kam Snap entschieden.

GO´nJO#1

Beim Reißverschluss war ich lange unentschlossen, habe am Ende doch einen ton in ton mit dem türkisen Feincord genommen.

GO´nJO#12

Da meine GO´nJO perfekt zu meiner Laptoptasche passt, werde ich sie entweder auch für die Arbeit einsetzen und Stifte usw. darin aufbewaren oder sie wird meine neue Geldbörse. Da muss ich mich noch entscheiden.

GO´nJO#8

GO´nJO#6

GO´nJO#7GO´nJO#5

Die GO´nJO darf heute zu RUMS und natürlich auch zum Taschen-Sew-Along 2016 und zu TT-Taschen und Täschchen.

Liebe Grüße

Juchulia

 

10 Gedanken zu “RUMS: GO´nJO für mich

    • Hallo Sandra,
      ja klar, du bekommst es im Dawandashop von mipamias, wenn du im Post auf den Namen GO´nJO klickst (grau hinterlegt) führt dich ein Link direkt auf die Seite.
      Ich hoffe das Täschchen mach dir auch so viel Spaß, wie mir

      LG Juliane

      Gefällt mir

  1. Ein wirklich schönes Go’nJo ist das geworden! Vor allem die Stoffe (und der wahrlich beeindruckende Reißverschluss!) gefallen mir gut.
    Entscheiden, für was ich das Täschchen nutzen würde, könnte ich mich, glaube ich, auch nicht. 🙂
    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s