(Einkaufs)Tasche in der Tasche

Zum Januarthema im Taschensewalong 2017 bei greenfietsen bin ich zwar etwas spät aber immerhin 🙂

Ein Stoffbeutel sollte es sein und da passte es gut, dass ich schon länger den Handtaschen-Einkaufsbeutel von Barbara von das-mach-ich-nachts nähen wollte.

einkaufstasche-8

Der Clou ist, dass der Einkaufsbeutel mit integrierter Tasche daherkommt, in der er klein verstaut werden kann. Mehr Ordnung in der Handtasche ist immer eine gute Idee.

einkaufstasche-7

Die Tasche wird einfach zusammengelegt, aufgewickelt und in der integrierte Innentasche verstaut.

Der Stoff ist Birch Stoff aus der Serie Nurture, Feathers in Cream von der Eulenmeisterei. Für die kleine Innentasche habe ich meinen beliebten Leinenstoff in Petrol genommen.

einkaufstasche-4

Eigentlich ist die Tasche fast zu schade die meiste Zeit eingepackt in der Handtasche zu liegen …

einkaufstasche-6

Die Tasche darf natürlich zum Taschensewalong, zu TT-Taschen und Täschchen und heute noch zu RUMS und beutelstatttüte.

Alles Liebe

Juchulia

Merken

3 Gedanken zu “(Einkaufs)Tasche in der Tasche

  1. Eine tolle Einkaufstasche, mit welcher man die Einkäufe doch absolut mit Stolz nach Hause tragen kann! Die Tasche muss ich unbedingt auch mal nähen, gerade auch wegen der platzsparenden „Verpackung“. Und dann muss die Tasche auch wieder in die Handtasche wandern, da hab ich manchmal so meine Probleme und steh beim Einkaufen doch wieder ohne da 😉

    Viel Spaß beim Ausführen der Tasche und Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s