Ein neuer Loop mit Pep!

Eigentlich arbeite ich im Moment an einem größeren Projekt, dem Disappearing Nine Patch Quilt, ich stecke aber noch beim Layout fest – so viele Möglichkeiten!

Trotzdem musste ich nebenbei noch etwas nähen, nachdem ich ein paar wunderbare Jersey Stoffe geliefert bekommen hatte und die dalagen und mich immer so auffordernd angeschaut haben. Da passt es, dass ich gerade ein schickes Tuch für den Hals brauche um etwas Farbe in meine Garderobe zu bringen.

Den Loop habe ich nach der Anleitung von nähfrosch genäht, eine Seite ein schöner Jersey von Stenzo, die andere Seite aus gewebter Baumwolle in lila, um etwas Kontrast reinzubringen.

Loop#3

Loop#4

Loop#2

Der Stoff ist wirklich toll und ich ziehe ihn heute gleich an, auch wenn es eigentlich zu kalt ist 🙂

Der Loop darf heute zum Creadienstag und natürlich zu den kostenlosen Schnittmustern von nähfrosch.

LG Juchulia

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s