Kuschelkissen Schmetterling – ein Freebook :)

Ein neues Freebook ist fertig, ich habe einen Frühlingshaften Schmetterling zum Kuscheln gemacht, besonders für Mädchen ein nettes Geschenk. Bei uns ist die Geburtagsparty-Saison eröffnet und da ist so ein Kissen mal etwas anderes: Freebook Schmetterlings-Kissen

Edit: Jetzt auch mit Schnittmuster! (Sorry)

Schmetterling

Die Rückseite habe ich wieder aus dem kuscheligen Polarfleece gemacht.

Schmetterling Kissen #93

Die Applikationen wurden mit ganz engem Zickzackstich umrandet, ein einfacher Steppstich ist aber auch  möglich.

Schmetterling Kissen #95

Schmetterling Kissen #94

Zum Füllen habe ich meine bevorzugte Kissenfüllung benutzt.

Viel Spaß beim Nähen und es würde mich wie immersehr freuen, wenn Ihr mir ein Feedback in die Kommentare schreibt und/oder ein Bild von einem fertigen Kissen schickt.

Viele Grüße

Juchulia

PS: Das Freebook darf natürlich zum Creadienstag und den kostenlosen Scnittmustern, außerdem zum Kiddikram, zu Meitlisache, Sasu, Tophill Kissenparty und crealopee.

6 Gedanken zu “Kuschelkissen Schmetterling – ein Freebook :)

    • Oh, vielen Dank für den Hinweis, da habe ich die alte Version des PDFs online gestellt (wie peinlich). An alle die sich jetzt wundern, ich stelle das komplette Freebook heute abend online, sobald ich am heimischen PC sitze!!

      Danke für den Hinweis!

      LG Juchulia

      Gefällt mir

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s