Geschenk mit Herz 2015

Wie jedes Jahr im November werden bei uns Schuhkartons in Geschenkpapier gehüllt und mit kleinen Geschenken gefüllt, für Kinder, die sonst kein Weihnachtsgeschenk bekommen würden.

Geschenk mit Herz #4

Auch dieses Jahr habe ich dafür eine Mütze genähtund aus Stoffresten einen kleinen Elefanten.

Die Mütze ist wieder nach dem kostenlosen Schnittmuster von Hamburger Liebe und der Elefant nach einem free pattern von Birch.

Geschenk mit Herz #1

Den Stoff für die Mütze habe ich im im Laden gekauft und die Mütze nach bewährter Art mir dem kuscheligen Polar Fleece
gefüttert.

Geschenk mit Herz #3

Für den Elefanten habe ich Stoffreste von Michael Miller genommen und vom Fleece, damit ist er auch sehr kuschelig.

Geschenk mit Herz #2

Ich hoffe ein Kind irgendwo wird sich sehr darüber freuen und wir freuen uns, dass wir ein kleines Stück dazutun konnten.

Viele Grüße

Juchulia

PS: Heute ist wieder Creadienstag, ich bin gespannt, was die anderen so zeigen.

2 Gedanken zu “Geschenk mit Herz 2015

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s