RUMS endlich, meine Livy ist fertig!

Ich habe ja schon einmal geschrieben, dass ich ein Livy Ebook von LunaJu bei himbeerkamel gewonnen habe und jetzt habe ich meine erste richtige selbstgenähte Handtasche fertiggestellt.

Vielen Dank an die Beiden, es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich habe auch neue Techniken gelernt, denn ich hatte vorher noch nie ein Knopfloch genäht und auch noch nie Ösen benutzt. Hamma wieder was dazugelernt 🙂

Hier das Ergebnis.

Livy 1

Der Außenstoff ist ein schöner weicher Feincord vom Königreich der Stoffe.

Livy 4

Der hintere Außenstoff ist ein wunderschöner Feincord von Hamburger Liebe, „Thing I Love“ Girls Daisies aqua. Der gefällt mir besonders gut, dieses Stoffschätzchen habe ich für mich reserviert.

Livy 6

Als Innenstoff habe ich einen gepunkteten Stoff von Riley Blake in aqua genommen.

Livy 7

Den Knopf habe ich mit dem schönen Feincor von HHL bezogen.

Livy 2

Livy 5

Für die Bänder an der Seite habe ich den gestreiften Jersey genommen, den ich schon für meine Mütze und meinen Kuschelloop ausgesucht habe.

Livy 3

Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, sie auszuführen. Meine schöne Tasche darf heute natürlich gleich noch zum RUMStag, zu TT – Taschen und Täschchen, zum Freutag, zu Lieblingsstücke4me und zur neuen Linkparty von Mara Zeitspieler, Cord, Cord, Cord.

Liebe Grüße

Juchulia

10 Gedanken zu “RUMS endlich, meine Livy ist fertig!

    • Du wirst sehen, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde sicher noch ein paar bei dir verlinken, ich habe noch schöne Cord-Schätze da und den Plan ein paar Livys zu Weihnachten zu verschenken.

      Viele Grüße

      Juliane

      Gefällt mir

    • Vielen Dank 🙂 Da hat sich Kristina von LunaJu wirklich einen schönen Schnitt ausgedacht. Das bleibt sicher nicht die letzte Livy. Es werden noch einige unterm Weihnachtsbaum landen.

      LG Juliane

      Gefällt mir

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s