Leseknochen mit Jeans und Cord #2

Die Weihnachtsgeschenke-Produktion geht in die Endphase. Noch sind nicht alle Nähprojekte verwirklicht. Heute habe ich einen weiteren Leseknochen nach dem Schnittmuster von sew4home  fertig gekrigt. Weitere sind zugeschnitten und werden morgen hoffentlich beendet. Auch eine dritte Livy soll noch unter den Weihnachtsbaum. Also muss ich mich ranhalten.

Der Leseknochen von heute ist wieder für eine Teenager-Nichte gedacht und auf einer Seite mit Jeansstoff von einer alten Hose, genau wie der Leseknochen aus meinem Tutorial.  Die Tasche ist für die Aufbewahrung von Dingen gedacht, die frau eben so braucht.

k-LK 501 k-Lk 502k-LK 503k-LK 504k-LK 507k-LK 508

Wie seine Vorgänger darf der Leseknochen zu den kostenlosen Schnittmustern, zu crealopee, linkyourstuff und  zur Tophill Kissenparty.

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht am Dienstag noch eine Nachtschicht einlegen muss 🙂

Liebe Weihnachts-Wichtel-Grüße

Juchulia

3 Gedanken zu “Leseknochen mit Jeans und Cord #2

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s