Leseknochen die Zweite

Mein Leseknochen erfreut sich in der Familie größter Beliebtheit. Vor allem meine große Tochter fand ihn „soo bequem“. Und da diese netten Kissen nach der Anleitung von Sew4Home so gut zu nähen sind, habe ich mich heute nochmal hingesetzt und einen Zweiten gemacht.

Die Stoffe durfte sich meine Tochter selbst aussuchen, und hat ein paar schöne Stücke aus meiner Sammlung gefunden. Vor allem den Schmetterling-Stoff wollte sie schon lange mal für sich haben.

Die Farben passen gut zusammen. Zur Zeit mag sie besonders grün und blau, die rosa Phase ist wohl bald vorbei.

Hier das Ergebnis:

k-IMG_2524k-IMG_2516 k-IMG_2507 k-IMG_2509 k-IMG_2523

Und da ich endlich geschafft habe, etwas am Dienstag zu machen, kann ich den Leseknochen noch schnell zum Creadienstag schicken und da Schmetterlinge fürs Kind mit drauf sind zu Mitten ins Nadelöhr und Kiddikram.

Liebe Grüße

Juchulia

PS: Als kostenloses Schnittmuster zu Nähfrosch (habe ich erwähnt, dass ich Linkpartys liebe?) und zur Tophill Kissenparty.

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s