12 Blöcke ein Jahr: Mein Block für März

Im März habe ich nicht so viel nähen können, wie ich mir vorgenommen hatte aber manchmal muss das Hobby eben zurückstecken.

Für meinen Block des Monats März (für 12 Blöcke ein Jahr von Julchen näht) habe ich daher auch einen Stoff aus dem unvollendeten, eigentlich erst angefangenen Wee Wander Quilt für meine Tochter benutzt. Außerdem einen Stoff von meinem Kuschel-Schmetterling.

Wee Wander Quilt Layout #3Schmetterling Kissen #92

Das ganze habe ich mit Stoffen kombiniert, die zu den ersten beiden Blöcken passen.

März Block #13

Als Muster habe ich mir den Exploding Block ausgesucht, genäht nach einem Anleitungs-Video der Missouri Star Quilt Company.

März Block #12

März Block #14

Mein Block darf zum Creadienstag und zu Monday Makers außerdem zu mein Quilt 2015 von CoelnerLiebe.

Eine gute Zeit!

Juchulia

4 Gedanken zu “12 Blöcke ein Jahr: Mein Block für März

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s