Pferde und Glühwürmchen – das Top ist fertig!

Gestern konnte ich die Rahmen an dem Quilt anbringen, an dem ich gerade arbeite. Jetzt ist das Oberteil des Quilts komplett.Wee Wander Quilt Top #3

Der nächste Schritt zum fertigen Quilt ist jetzt das Heften. Nicht gerade meine Lieblingstätigkeit beim Quilten aber leider die wesentliche Voraussetzung dafür, dass die Lagen später nicht verrutschen.

Viele Grüße

Juchulia

PS: Das fertige Top darf auch zu den kostenlosen Schnittmustern, ist ja ein free pattern von mir und zu Mittwochs mag ich, zu Meitlisache und Kiddikram. Weil ich das Top gestern genäht habe schicke ich es auch noch nachträglich zum Creadienstag.

2 Gedanken zu “Pferde und Glühwürmchen – das Top ist fertig!

  1. Oh wie schön das Top geworden ist. Du bist wirklich unglaublich talentiert! Ich bin gespannt auf das Gesamtergebnis.

    Gestern kam übrigens mein Gewinn an! Danke nochmal. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jule

    Gefällt 1 Person

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s