12 Blöcke 1 Jahr: August und September

Mit meinem Jahresprojekt 12 Blöcke 1 Jahr hinke ich ganz schön weit hinterher. Trotzdem will ich weiter beim Projekt von Judith dabei bleiben. Dann muss ich jetzt eben mehrere Blocks auf einmal nähen und zeigen.

In den August Block habe ich wieder Stoffe aus den Nähprojekten im August integriert. Zum Beispiel hatte ich damals nochmals einige der Hexie MugRugs genäht und auch den Organizer für unsere Urlaubsreise:

Diesesmal habe ich ganz schlicht und ergreifend schräge Streifen genäht.

August Block #1August Block #3

Für den Septemberblock habe ich Stoffe von der Kuscheleule meiner Tochter genutzt.

Eule#4

Als Muster habe ich hier disappearing nine patch ausgesucht und zweifarbig eingerahmt.

September Block #1

September Block #2

Die Blöcke dürfen heute zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Juchulia

Ein Gedanke zu “12 Blöcke 1 Jahr: August und September

  1. Sehr schön, vor allem der Erste gefällt mir gut. Witzig, denn heute habe ich auch drei meiner vier letzten Blöcke vorgestellt. Das scheint auch anderen so zu gehen, dass am Ende zu viel anderes zu tun war.

    LG Mareike

    Gefällt mir

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s