12 von 12 im Juni

Heute habe ich es mal wieder geschafft und zeige euch meine 12 von 12 bei draußen nur Kännchen.

Nach dem Aufstehen und einem Abstecher im Bad komme ich an meinen Nähprojekten von letzter Nacht vorbei, ist mal wieder etwas später geworden. Eine Kosmetiktasche die zur Strandtasche passt und ein bisschen Quilting am werdenden nächsten Wee Wander Quilt.

01

Als nächstes Kaffee aus einer neuen Lieblingstasse von einer Töpferin, auf die ich auf dawanda gestoßen bin: Anette von Bergdorf Keramik.

02

Zum frühsommerlichen Frühstück gehört auch ein Müsli mit Erdbeeren und ein Blick auf die sonnenbeschienenen Blumen vor dem Fenster.

03

04

Dann auf zur Arbeit (Fotos davon erspare ich euch). Wieder zu Hause braucht eine kleine Ballerina einen Dutt – dass kann nur die Mama – habe ich aber schon besser gemacht. Muss heute so gehen…  05

Später muss ich eine schwere Entscheidung treffen: Wäsche oder Quilten…

08

Quilten gewinnt!

06

Dann noch kurz beim Freutag vorbeigschaut…

07

Und dann ist auch schon wieder Abendessen, der beste Mann von allen hat eine neue Lieblingsbrotsorte auf dem Markt entdeckt… Lecker!

09

Die Melone zur Nachspeise ist so schnell weg, dass ich nur noch die Reste fotografieren kann.

10

Das tolle am Sommer ist, dass man abends, wenn die Kinder im Bett sind immer noch Sonne im Blätterdach fotografieren kann.

11

Und ein letzter Blick auf das Wetter der nächsten Tage… das Wochenende bleibt warm 🙂

12

… und wieder ab an die Nähmaschine, der Quilt soll endlich fertig werden.

Einen schönen Abend noch 🙂

Juchulia

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s