1. Blog-Geburtstag – Ein Rückblick :)

Im September vor einem Jahr habe ich diesen Blog gestartet, ohne zu wissen, ob daraus etwas werden wird und ob es mir Spaß machen wird. Rückblickend hat es sich wirklich gelohnt. Viele schöne Projekte sind entstanden und das Schreiben darüber hat mich immer wieder motiviert, etwas Neues auszuprobieren.

Über 80.000 Besucher hatte dieser Blog bisher, aus allen möglichen Ländern der Welt. Einige von Euch folgen mir via Bloglovin‘, WordPress oder Email und bekommen regelmäßig Nachrichten, wenn ich etwas schreibe. Vielen Dank für euer Interesse, ich hoffe es lohnt sich für euch 🙂

Durchschnittlich habe ich pro Woche 2 1/2 Posts verfasst. In letzter Zeit wurde es deutlich weniger, der neue Vollzeitjob fordert seinen Tribut. Vorerst ist mein Ziel einmal pro Woche schreiben zu können.

Das waren die 10 am häufigsten aufgerufenen Posts:

Leseknochen die 4. – Ein Tutorial 7.817
Freebooks 5.897
Ikea Hack #1 Mein Stoff-Schneidetisch DIY 🙂 5.419
Traktor Kissen: Eigenes kostenloses Schnittmuster 4.551
10 Tipps um Ordnung ins Näh-Chaos zu bekommen 4.138
Kuschelkissen Delfin “Flipper” eigenes Schnittmuster 3.850
RUMS – endlich ein gescheiter Brotkorb aus Stoff! 3.459
Fernseh-Kissen – ein Geschenk nicht nur für Männer! 3.383
Wie näht man ein Näh-Utensilo? Ganz einfach so 😉 3.143
Mein erstes komplettes Freebook ist da! Flipper revamped 🙂 2.205

Aber hier will ich euch eine Überblick über alle Projekte in diesem Jahr geben. Klickt auf das Bild, das euch interessiert, dann kommt ihr zu dem Beitrag.

September 2015

Eule#4 Racerback Dress #202

August 2015

Juli Block #1 Reise-Organizer #2  Loop Feathers #3 Baby Korb #6 Baby Korb #5 Baby Korb #8 Baby Korb #9 Mug Rugs #92

Juli 2015

Stoffschrank #2 Tasche Anna #2 Juni Block #4

Juni 2015

Wee Wander Quilt 2 #1 Reisetasche #7 Kosmetiktasche #3  Eule#2 Mai Block #5

Mai 2015

Pool Side Tote Noodlehead #1 Racer Back Dress #2 Sommerloop #1 April Block Star roter Traktor #2

April 2015

Divided Basket #5 Wee Wander Quilt Top #3 ikea hack cutting table #93

März 2015

März Block #11 Stifterolle Regenbogen #8 Schmetterling Kissen #92 block of the month Februar #1

Februar 2015

Stifterolle Patchwork #4 disappearing 9 patch quilt #3 Freebook Traktor FB Block of the month Januar   Elsa kostüm dress #1

Januar 2015

Loop k-sew together bag #1 Fernseh-Kissen #1 Näh-utensilo #9 Scherenetui #7 scrappy binding #3

Dezember 2014

Delfin-Kuschel-Kissen 5 k-Pferd 2 k-LK608  k-LK 501 RT5 k-LKfertig1 k-NK9 Livy1 Livy 1

November 2014

k-Adventskalender6 k-Rakete1 k-IMG_4989 Kindermütze2 Kindermütze1 M2 LK4 MM93 k-MS1 k-WW1 k-B 1 k-Z06 k-Z03

Oktober 2014

k-bind8 k-IMG_2801 k-T91 k-Q95k-MR7 k-IMG_2524 k-Bild3 k-IMG_2019 k-IMG_1903

September 2014

Quilt4 k-IMG_0345 k-IMG_0351

Zum Geburtstag gehören auch Geschenke. Darum werde ich am Wochenende mal meinen Stoffschrank durchgehen und ein paar schöne Stöffchen für euch heraussuchen 🙂

Vielen Dank, dass ihr hier so oft vorbei schaut und mir immer so nette Kommentare hinterlasst.

Liebe Grüße

Juchulia

PS: Der Beitrag darf heute zu Mittwochs mag ich.

13 Gedanken zu “1. Blog-Geburtstag – Ein Rückblick :)

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich schau ja immer wieder bei Dir rein und die ein oder andere Sachen hab ich auf den Bildern gleich wieder erkannt.
    Auf ein weiteres kreatives Jahr, das Du mit uns teilst.

    LG Mareike

    Gefällt mir

  2. Happy Birthday!!! Toll, dass du es ein ganzes Jahr durchgehalten hast und immer so tolle Sachen zeigen konntest! Das mit dem gleichzeitig Arbeiten plus Kinder plus Haushalt ist ein Zeitfresser, der mich vom bloggen schon fast wieder abgebracht hat ;).Daher meine ganz persönliche Bewunderung, dass du heute die erste Kerze ausblasen darfst! Weiter so! Es ist immer spannend zu lesen und zu sehen, was dich gerade kreativ beschäftigt!
    LG und feier schön! Deine Astrid

    Gefällt 1 Person

  3. Eine tolle Leistung mit bedrückender Resonanz. Deine Produktivität hat mich eh immer verwundert. Ich les auch weiter wenn du nur 2x im Monat veröffentlichst. Du hast mir schon sooooo viele Anregungen „geschenkt“…
    Alles Gute und viel Spaß auch weiterhin im Paralelluniversum Blogosphäre!
    LG! Anja

    Gefällt 1 Person

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlassen wollt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s